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Die Einzelteile, sauber im Wohnzimmer ausgelegt |
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... und die Kleinteile |
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Rahmen eingespannt (an der Sattelstütze) und los geht's |
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Sitz des Steuersatzes einfetten |
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Einpressen der semi-integrierten Steuersatz-Lager |
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Aufpressen der Lagerführung auf die Gabel |
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Die Gabel, provisorisch in den Rahmen gesteckt |
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Drei dicke Spacer (erstmal) und der Vorbau |
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Der Rennlenker ist durch den Vorbau gefädelt |
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Die Gabel ist noch zu lang - unterhalb der Markierung... |
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... wird gesägt |
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Das Werkzeug zum Einschlagen der Ahead-Kralle in die Gabel |
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Manches geht nur mit sanfter Gewalt |
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die Kralle sitzt gerade in der Gabel - leider etwas unscharf... |
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Die Gabel hat jetzt genau die richtige Länge |
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Deckel drauf, Lagerspiel einstellen, Vorbau festziehen |
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Einfetten des Innen- oder Tretlagers vor dem Einbau |
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Einsetzen... |
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... und Festziehen des Tretlagers mit dem Innenlagerschlüssel |
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Die Kurbel mit den Kettenblättern, auf die Octalink-Achse des Tretlagers aufgesetzt |
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Der Aussenring fungiert als integrierte Abziehvorrichtung |
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Beide Kurbeln im 180-Grad-Winkel montiert |
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Aufziehen des Felgenbandes |
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Aufsetzen und Festziehen der Ritzel-Kassette auf das Hinterrad |
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Mit montiertem Hinterrad |
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Zwischendurch schnell die Führung für die Schalt- und Bremszüge anschrauben |
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Das Ausfallende ist montiert... |
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... und das Schaltwerk angeschraubt |
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Ausrichtung des Schaltwerks |
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Einstellen des Anschlagpunktes für das Schaltwerk |
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Montage des vorderen Umwerfers |
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Die Schalt-Bremshebel werden an den Lenker geschraubt |
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Gleiche Höhe? |
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Ausmessen und Verlegen der Bowdenzug-Hüllen |
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... und der eigentliche Zug |
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durchfädeln zum Schaltwerk |
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Justieren der Bremse... |
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... und der Bremsbacken |
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Ausmessen der Länge des Aussenzuges |
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Einfädeln des Bremszuges |
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Nach dem Festschrauben an der Bremse werden noch die Abschlussnippel aufgequetscht |
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Verlegen des Bremszuges unterhalb der Lenkerbandwicklung: fixieren |
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Bremse mit Lenkerband abdecken, damit später kein Lenker durchblitzt |
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... und wickeln |
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Gleich ist der kritische Punkt, um die Bremse herum, erreicht |
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Mit Abschlussstopfen |
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Wichtig: der Flaschenhalter! |
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Das war der letzte Schritt... |
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... und fertig! |